CDU Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-charlottenburg-wilmersdorf.de

24.07.2014, 10:12 Uhr
Klaus-Dieter Gröhler auf Sommertour im Bezirk
Der Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler (CDU) nutzt die parlamentarische Sommerpause, um mit seinem Informationsstand auf Sommertour in den Wahlkreis zu gehen.

Termine sind:

·         Montag, 28. Juli, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr vor Rogacki, Wilmersdorfer Straße 145/146, 10585 Berlin

·         Dienstag, 29. Juli, zwischen 13:30 und 15:30 Uhr, Ecke Hohenzollerndamm / Brandenburgische Str., 10707 Berlin

·         Dienstag, 29. Juli, zwischen 16:00 und 17:30 Uhr, Ecke Uhlandstr. / Düsseldorfer Str., 10719 Berlin (vor Nahkauf)

·         Samstag, 26. Juli, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr Bürgergespräch im „Café Wahlkreis“, Zähringerstraße 33, 10707 Berlin

„Der direkte Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis ist Voraussetzung dafür, deren Interessen im Bundestag zu vertreten. Erklärtes Ziel meiner Kandidatur war es, regelmäßig für sie vor Ort zu sein und ihnen Rede und Antwort zu stehen. Nutzen Sie die räumliche Nähe und sprechen mich direkt an“, so Klaus-Dieter Gröhler, Abgeordneter des Wahlkreises Charlottenburg-Wilmersdorf (CDU).

Neben der Gelegenheit mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen, bietet der Informationsstand darüber hinaus die Möglichkeit, sich über die Arbeit des Parlaments zu informieren.