CDU Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-charlottenburg-wilmersdorf.de

DRUCK STARTEN


Archiv
10.02.2015, 10:35 Uhr | DT
Jahreshauptversammlung der Jungen Union
Lukas Krieger bei nur einer Gegenstimme wiedergewählt
Die Junge Union Charlottenburg-Wilmersdorf hat einen neuen Vorstand gewählt. Bevor jedoch die Wahlen begannen konnte eine eindrucksvolle Bilanz der Vorstandsarbeit der letzten Legislatur vorgelegt werden.

Weit über 100 Veranstaltungen mit hochkarätigen Gästen fanden statt und zwei Wahlkämpfe wurden mit Brain- und Manpower unterstützt. Ferner waren die Mitglieder der Jungen Union verlässlicher und gern gesehener Partner bei den Veranstaltungen der Mutterpartei.

Von hier die besten Wünsche zur Wahl.

Der neugewählte Vorstand!


Notiz am Rande:

Der Landtagsabgeordnete Stefan Evers - Unterstützer und selbst langjähriges Mitglied der JU - leitete gewohnt souverän die Sitzung.

Zum letzten mal, denn auch er erleidet in diesem Jahr das Schicksal eines jeden "Jungunionisten" mit seinem Geburtstag überschreitet er die vorgesehene Altersschranke für die Mitgliedschaft und scheidet aus.