Archiv

25.04.2015, 06:32 Uhr | DT
Gemeinsamer Jahresempfang der Kreispartei und der Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf
250 Gäste treffen sich zum gemeinsamen Gedankenaustausch
Traditionell hatten die CDU Kreispartei und die CDU Fraktion in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf zum gemeinsamen Jahresempfang geladen.

Unser Kreisvorsitzender und Staatssekretär für Inneres und Sport, Andreas Statzkowski und Susanne Klose, Fraktionsvorsitzende in der BVV konnten 250 Gäste in den Räumen von BMW am Kurfürstendamm begrüßen.

In angenehmer Atmosphäre bestand die Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit den anwesenden politisch Verantwortlichen aus Bund, Land und Kommune.

So waren unter anderem...

der Bundestagsabgeordnete, Klaus-Dieter Gröhler, die Bezirksstadträte Dagmar König und Carsten Engelmann, die Abgeordneten im Abgeordnetenhaus, Stefan Evers und Michael Garmer sowie viele weitere Vertreter aus der BVV-Fraktion und anderen politischen Gremien anwesend.

Auch die erste Bürgerin in Charlottenburg, die BVV-Vorsteherin, Judith Stückler, konnte unter den Gästen begrüßt werden.

Sie alle hatten in vielen Einzelgesprächen ein offenes Ohr für Kummer, Sorgen und Nöte der Anwesenden.