12.09.2017, 13:32 Uhr
Bürgerkonvent "Moderne Verkehrspolitik"

Die CDU-Fraktion in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, am Bürgerkonvent „Moderne Verkehrspolitik“ teilzunehmen.

„Mit dem Bürgerkonvent werden wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern im Bezirk die drängenden Herausforderungen moderner Verkehrspolitik ansprechen. Im Rahmen eines World-Cafés möchten wir Ideen und Vorschläge erarbeiten, welche wir dann in die politische Arbeit einfließen lassen.“, so Susanne Klose, Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf. Als Gäste begrüßen wir den stadtentwicklungspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, Stefan Evers und unser Mitglied im Deutschen Bundestag, Klaus-Dieter Gröhler.

Der Bürgerkonvent der CDU-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf findet am 20. September 2017, in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr, statt. Der Veranstaltungsort wird die Aula der Grundschule am Rüdesheimer Platz sein.

Die Pressemitteilung finden Sie hier als PDF-Version:

PM_Buergerkonvent_moderne_Verkehrspolitik_092017.pdf