Bitte wählen Sie aus:

14050 Berlin

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden bitten wir um Anmeldung unter info@andreas-statzkowski.de oder telefonisch unter 644 407 00

14050 Berlin

Vortrag und Diskussion mit dem Präsidenten der Reinickendorfer Füchse und dem Mitglied im Komitee der Special Olympics 2023 in Berlin.
Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder telefonisch unter 644 407 00

Deutscher Bundestag
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Klaus-Dieter Gröhler führt durch das Reichstagsgebäude und zeichnet die Geschichte des Wallot-Baus von 1894 bis heute nach. Anmeldung bis 13. März 2019 zwingend erforderlich.

Aula der Charles-Dickens-Grundschule
Dickensweg 15
14055 Berlin

Informations- und Diskussionsabend zu den Neubauplänen von Hertha BSC mit Anwohnern und Betroffenen.

Deutscher Bundestag

Wichtig: Nur für Schülerinnen aus dem Wahlkreis Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf

Auch am Girls' Day 2019 möchte ich interessierten Schülerinnen aus meinem Wahlkreis Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Arbeit im Deutschen Bundestag zu gewinnen. Hierzu zählen insbesondere die Arbeit im Parlament und den Ausschüssen sowie die Betreuung des Wahlkreises. Um den Arbeitsplatz in seiner Bedeutung kennenzulernen, ist außerdem eine Führung durch die Bundestagseinrichtungen geplant. Berwirb dich unter: www.girls-day.de/@/Show/klaus-dieter-groehler-mdb/girlsday-bei-klaus-dieter-groehler-mdb-im-deutschen-bundestag

Hohenzollerndamm 10
10717 Berlin

Anmeldung unter
buero@stefan-evers.de

Ta Panta Ri
Düsseldorfer Straße 75
10719 Berlin

You Are Welcome
Große Hamburger Strasse 16
10115 Berlin

Klaus-Dieter Gröhler freut sich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen - Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Kommen Sie vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wieso macht Klaus-Dieter Gröhler eine Bürgersprechstunde in Mitte?

Es ist richtig, dass Klaus-Dieter Gröhler Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf ist. Da der Wahlkreis Berlin-Mitte (75) jedoch in dieser Wahlperiode keinen direkten CDU-Vertreter hat, betreut ihn Klaus-Dieter Gröhler in dieser Wahlperiode bei bundespolitischen Fragen zusätzlich zu seinem Wahlkreis (80).

14050 Berlin

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um Anmeldung unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

14050 Berlin

Diesmal geht es zu einem der beliebtesten Urlaubsgebiete in Italien. Genießen Sie einen schönen Abend mit einer landestypischen Spezialität. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

Der Kuchenladen
Kantstr. 138
10623 Berlin

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Kommen Sie vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Der Kuchenladen
Kantstr. 138
10623 Berlin

14050 Berlin

Gäste sind Hildegard Bentele, MdA, Spitzenkandidatin der CDU Berlin für die Europawahl und Claudio Jupe, MdA, europapolitischer Sprecher der CDU-Fraktion. Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

Café Wahlkreis
Zähringerstraße 33
10707 Berlin

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf Ihren Besuch in seiner Bürgersprechstunde im Bürgerbüro "Café Wahlkreis". Gerne bespricht er mit Ihnen Ihre Anliegen einzeln oder in kleiner Runde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommen Sie einfach vorbei!

Café Wahlkreis
Zähringerstraße 33
10707 Berlin

Robbie Bulloch, der stv. Britische Botschafter, besucht Klaus-Dieter Gröhler im Bürgerbüro "Café Wahlkreis". Zum Vortrag zum Brexit mit anschließender Diskussion sind Sie herzlich eingeladen.

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.