Bitte wählen Sie aus:
Oktober 2020
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Leider müssen alle Politischen Informationsfahrten (Tagesfahrten) in diesem Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis.

IBZ-Berlin
Wiesbadener Straße 18
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Zu Gast ist der Vorstandsvorsitzende der Stiftung Warentest Hubertus Primus. Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.

Café Wahlkreis
Zähringerstraße 33
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.

Käte-Tresenreuter-Haus
Humboldtstr. 12
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Zu Gast ist Dr. Norbert Röttgen, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses. Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.

Interkulturelle Stadtteilzentrum Divan
Nehringstraße 8
Telefon: 030902914301

Zu einer Bürgersprechstunde lädt Detlef Wagner, Bezirksstadtrat für Soziales und Gesundheit in Charlottenburg-Wilmersdorf, am Mittwoch, 28. Oktober 2020 in das Interkulturelle Stadtteilzentrum Divan, Nehringstraße 8, in Charlottenburg ein.

Wagner wird in der Zeit von 15 bis 17 Uhr für Gespräche, Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung zu den Gesprächen im Sekretariat bei Frau Stiller unter Tel. (030) 9029-14301 oder (030) 9029-14302.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Klaus-Dieter Gröhler führt durch das Reichstagsgebäude, zeichnet die Geschichte des Wallot-Baus von 1894 bis heute nach und informiert Sie über die Arbeit des Parlaments.

Eine Anmeldung unter Telefon: 030 24 33 41 13 oder E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de ist zwingend erforderlich.

Café Wahlkreis
Zähringerstraße 33

Europäische Akademie
Bismarckallee 46/48
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Zu Gast sind die beiden Regierenden Bürgermeister Berlins a.D., Walter Momper und Eberhard Diepgen. Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.