Bitte wählen Sie aus:

Bildungsstätte der Sportjugend Berlin
Hanns-Braun-Straße, Haus 27
14053 Berlin

Informations- und Diskussionsabend: Nach Absage des Stadionneubaus an Hertha BSC soll es nun Ideen geben, das Stadion doch weiterhin in den Olmpiapark zu bauen. Klaus Teichert, Herthas Stadion-Manager, hält in einem Interview mit der Berliner Morgenpost das weiterhin für möglich, da es trotz Denkmalsschutzes auf dem Gebiet Flächen ohne Wohnbebauung gebe.
Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

Café Wahlkreis
Zähringerstr. 33

Konditorei Frau Behrens Torten
Wilmersdorfer Str. 96
10629 Berlin

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Kommen Sie vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Gierkeplatz (vor dem OSZ Kraftfahrzeugtechnik)

Sommer, gekühlte Getränke, eine leckere Bratwurst und gute Gespräche - ich lade Sie herzlich ein zum abendlichen Bürgergespräch an meinem Grillstand bei Ihnen in der Nachbarschaft! Für Grillwürste und Getränke ist gesorgt.

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Bei einer politischen Informationsfahrt handelt es sich um eine Tagesfahrt durch Berlin (ca. 09.00 bis 19.00 Uhr), bei der Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit haben, zentrale politische und historische Stätten zu besichtigen. Die einzelnen Tagesprogramme variieren je nach Verfügbarkeit. Jede Tagesfahrt beinhaltet den Besuch des Deutschen Bundestages und eine einstündige Diskussion mit dem Abgeordneten.
Die Teilnahme an der Tagesfahrt sowie Verpflegung (Mahlzeit + 1 alkoholfreies Getränk) sind kostenlos und werden von dem Bundespresseamt organisiert. Für den Besuch besonderer Gedenkstätten können je nach Programmzusammenstellung einzelne Kosten entstehen.

Die Anmeldung erfolgt über das Café Wahlkreis unter o.g. Telefonnummer/Mailadresse.

Die Teilnehmer erhalten ca. eine Woche vor dem Termin das Programm mit allen notwendigen Informationen per E-Mail.

Dernburgplatz (südl. Ausgang Lietzensee)

Café Wahlkreis
10707 Berlin

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf Ihren Besuch in seiner Bürgersprechstunde im Bürgerbüro "Café Wahlkreis". Gerne bespricht er mit Ihnen Ihre Anliegen einzeln oder in kleiner Runde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommen Sie einfach vorbei!

Elsterplatz

Deutscher Bundestag

Klaus-Dieter Gröhler führt durch das Reichstagsgebäude und zeichnet die Geschichte des Wallot-Baus von 1894 bis heute nach.

Eine Anmeldung unter 030 24 43 31 14 oder klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de ist zwingend erforderlich.

Bürgerbüro Café Wahlkreis
10707 Berlin

Um Anmeldung unter 24 33 41 13 wird gebeten!

Bürgerbüro Café Wahlkreis
10707 Berlin

Hartmut Ziebs, Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes ist zu Gast im Café Wahlkreis.

Fasanenplatz