Bitte wählen Sie aus:

E-Mail: info@city-cdu.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde!

In einem Jahr finden in Berlin Bundes-, Abgeordnetenhaus- und BVV-Wahlen statt. Aus die-sem Anlass müssen wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten wählen. In der aktuellen Corona-Pandemie ist das ein kompliziertes Unterfangen, wir werden die Grundsätze innerparteilicher Demokratie und die Hygiene-Vorschriften miteinander harmonisieren müssen.

Am 24. und 25. Oktober treffen sich über 120 Delegierte aus allen sieben Ortsverbänden zu den Wahlen. Hierfür haben wir extra eine Sporthalle angemietet. Die entsprechenden Tagesordnungen habe ich beigefügt. Selbstverständlich sind beide Veranstaltungen, der Parteitag und die Wahlversammlung, parteiöffentlich.

Durch die Abstandregelungen sind jedoch die Platzangebote sehr begrenzt, wobei Delegierte und Ersatzdelegierte sowie Kandidatinnen und Kandidaten Priorität genießen.

Sollten Sie an einer oder beiden Veranstaltungen als Gast teilnehmen wollen, so empfehle ich dringend, sich vorab bei der Kreisgeschäftsstelle anzumelden, Tel. 341 35 34 oder info@city-cdu.de.

Bei spontaner Teilnahme kann Zugang nur nach Maßgabe der freien Plätze unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen gewährt werden. Ich bitte herzlich um Verständnis. Beim Betreten der Veranstaltungsstätte und außerhalb des Sitzplatzes besteht Maskenpflicht. Die Hygieneregeln vor Ort sind zwingend zu beachten.

Sollten Sie Krank-heitssymptome zeigen oder Kontakt zu einem COVID-19-Infiziereten gehabt haben, bitte ich Sie, auf eine Teilnahme zu verzichten. Eine Bewirtung kann vor Ort nicht erfolgen.

Über die Ergebnisse beider Veranstaltungen werden alle Mitglieder unseres Kreisverbandes zeitnah unterrichtet.

Mit den besten Grüßen

Klaus-Dieter Gröhler, MdB