Bitte wählen Sie aus:

Bürgerbüro Café Wahlkreis
Zähringerstraße 33

Zu Gast ist die Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes, Gerda Hasselfeld

Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Termin auf den 1. Dezember 2020 verlegt.

Bürgerbüro Café Wahlkreis
Zähringerstraße 33
10707 Berlin

Um Anmeldung unter Tel. 24 33 41 13 oder E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de wird dringend gebeten!
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Am Donnerstag, den 11. Juni 2020, bietet Klaus-Dieter Gröhler allen Bürgerinnen und Bürgern aus Charlottenburg-Wilmersdorf wieder die Möglichkeit einer Telefonsprechstunde. Zu erreichen ist er zwischen 17.00 und 19.00 Uhr in seinem Bundestagsbüro unter Tel. 227 77 805 . Parallel eingehende Anfragen per E-Mail an klaus-dieter.groehler@bundestag.de werden ebenfalls sofort beantwortet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Haus am Mierendorffplatz
Mierendorffplatz 19
10589 Berlin
Telefon: 030902914301

Detlef Wagner, Bezirksstadtrat für Soziales und Gesundheit, lädt zur Bürgersprechstunde ein.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen zu den Gesprächen im Sekretariat bei: Frau Stiller - 030 90 29 14301 oder 030 90 29 14302

Gretel-Bergmann-Sporthalle
Rudolstädter Straße 77
10713 Berlin
Telefon: 030902914906
E-Mail: info@cdu-fraktion-charlottenburg-wilmersdorf.de

Bürgerbüro "Café Wahlkreis"
Zähringerstr. 33
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freue ich mich auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Terminvereinbarung unter 24 33 41 13 (Di.-Fr.: 13-18 Uhr, Sa./So. 11-18 Uhr) vorab zwingend erforderlich. Die Gespräche finden mit jedem Besucher einzeln statt. Die Abstandsregelungen werden eingehalten, das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist Voraussetzung für die Teilnahme!

Eberbacher Straße / Johannisberger Straße
14197 Berlin
Telefon: 030902914906
E-Mail: info@cdu-fraktion-charlottenburg-wilmersdorf.de

Diesmal können Sie live per facebook dabei sein. Dafür einfach nur
anklicken - um 19 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf Sie

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Bei einer politischen Informationsfahrt handelt es sich um eine Tagesfahrt durch Berlin (ca. 09.00 bis 19.00 Uhr), bei der Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit haben, zentrale politische und historische Stätten zu besichtigen. Die einzelnen Tagesprogramme variieren je nach Verfügbarkeit. Jede Tagesfahrt beinhaltet den Besuch des Deutschen Bundestages und eine einstündige Diskussion mit dem Abgeordneten.

Die Teilnahme an der Tagesfahrt sowie Verpflegung (Mahlzeit + 1 alkoholfreies Getränk) sind kostenlos und werden vom Bundespresseamt organisiert. Für den Besuch besonderer Gedenkstätten können je nach Programmzusammenstellung einzelne Kosten entstehen.

Die Anmeldung erfolgt über das Café Wahlkreis unter o.g. Telefonnummer/Mailadresse.

Die Teilnehmer erhalten ca. eine Woche vor dem Termin das Programm mit allen notwendigen Informationen per E-Mail.

Politik am Abend digital:

Rechtspopulistisch motivierte Übergriffe nehmen zu, politische Verdrossenheit breitet sich aus und die AfD gewinnt an Wählergunst. Aber: Ist das schon alles? Wie gestaltet sich die aktuelle politische Situation im Osten Deutschlands – gerade auch im Hinblick auf die Coronakrise – und wie gelingt es uns, demokratische Strukturen zu festigen?

Darüber diskutiert Klaus-Dieter Gröhler mit dem Zwickauer Bundestagsabgeordneten Carsten Körber (Mitglied im Haushalts- und Rechtsprüfungsausschuss sowie stv. Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie).

Nehmen Sie an diesem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil:

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.

Deutschland: +49 721 9881 4161

Zugangscode: 665-968-861

Direktwahl: tel:+4972198814161 ,,665968861#

E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Am Freitag, den 03. Juli 2020, bietet Klaus-Dieter Gröhler allen Bürgerinnen und Bürgern aus Charlottenburg-Wilmersdorf wieder die Möglichkeit einer Telefonsprechstunde. Zu erreichen ist er zwischen 17.00 und 19.00 Uhr in seinem Bundestagsbüro unter Tel. 227 77 805. Parallel eingehende Anfragen per E-Mail an klaus-dieter.groehler@bundestag.de werden ebenfalls sofort beantwortet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.