Berliner Adventskino – Berlin, wähl dich neu.

Am 14.12.2022 lädt um 18:00 Uhr die Wahlreisabgeordnete für Grunewald, Halensee, Preußenpark und Hohenzollerndamm, Sandra Khalatbari MdA, gemeinsam mit der Bundestagsvizepräsidentin Yvonne Magwas MdB, zum Adventskino ins Adria Filmtheater ein.

Sandra Khalatbari, direkt gewählte Abgeordnete, nimmt dazu Stellung wie folgt:

„Als kleine Überraschung laden Bundestags-Vizepräsidentin Magwas und ich dieses Jahr zum Adventskino ein, um bei Getränken und Snacks über unsere Stadt zu sprechen. Es wird der Kurzfilm „Berlin, wähl dich neu.“ vorgestellt, dem ein Sektempfang folgen wird.“

Das Adventskino wird im Adria Filmtheater am Rathaus Steglitz stattfinden, das 1952 eröffnet wurde und auch heute noch ein Lichtspielhaus mit anspruchsvollem Spielplan ist. Es verfügt über einen Saal mit 275 Plätzen und ist mit einer Dolby Digital-Anlage sowie feinsten Ledersitzen ausgestattet.

Hierzu erklärt Sandra Khalatbari:

 „Wer Interesse an Politik & Popcorn und weihnachtlicher Stimmung hat, ist beim Adventskino genau richtig. Der Eintritt sowie die Erfrischungen und Snacks sind frei. Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Abend!“

Anmeldungen per E-Mail an wahlkreisbuero@sandra-khalatbari.de oder telefonisch 030 28606838.