Der Generalsekretär in Schmargendorf

Artikel City-Info März 2023

Bis zum letzten Platz war die Veranstaltung „Die soziale Frage in der Union“ ausgebucht: Der Generalsekretär Deutschlands Mario Czaja MdB und die Direktkandidatin für Schmargendorf/Wilmersdorf-Süd Stefanie Bung MdA nahmen an diesem Abend soziale Themen in den Fokus. Eröffnet wurde das Event im italienischen Restaurant vom Kreisvorsitzenden Klaus-Dieter Gröhler. Schnell zeigte sich, dass im Publikum großer Redebedarf bestand und es entwickelte sich eine intensive Fragerunde. In bester Form und bei guter Stimmung trug Czaja seine Überlegungen für eine gerechtere Sozialpolitik in Berlin vor und gemeinsam mit Bung wurden die Fragen der Gäste beantwortet. Jeder der wollte, kam zu Wort und konnte seine individuelle Sichtweise erläutern. Im Anschluss wurde die Diskussion mit Canapés und Wein fortgesetzt. Ein gelungener Abend in Schmargendorf!