Else-Ury-Campus: Beteiligung der Öffentlichkeit am Planungsverfahren

Für die Umsetzung des Vorhabens "Else-Ury-Campus" wurde nunmehr vom Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf mit Datum vom 16. November 2021 die Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplan 4-77 VE beschlossen. Gemäß § 3 Abs. 1 des Baugesetzbuches liegen die Pläne in der Zeit vom 22. November bis einschließlich 21. Dezember 2021 öffentlich aus.

Visualisierung des zukünftigen Else-Ury-Campus am Bahnhof Grunewald. Bild: Moses-Mendelssohn-StiftungVisualisierung des zukünftigen Else-Ury-Campus am Bahnhof Grunewald. Bild: Moses-Mendelssohn-Stiftung

Adresse:

Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin

Abt. Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt Stadtentwicklungsamt

Fachbereich Stadtplanung I 5. Stock, Zimmer 5110

Hohenzollerndamm 174-177  I 10713 Berlin

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung unter Tel. (030) 9029-15154 auch außerhalb der Sprechzeiten.

Aus Gründen des Infektionsschutzes dürfen die ausgelegten Unterlagen zum Bebauungsplan nur einzeln nach vorheriger Terminvereinbarung gesichtet werden.

Die Unterlagen werden auch im Internet unter http://www.bebauungsplan.charlottenburg-wilmersdorf.de oder https://mein.berlin.de einsehbar sein.

Die aktuelle Pressemitteilung des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf zum Verfahren finden Sie hier.