Einladung zum Besuch des Bonhoeffer-Hauses

Andreas Statzkowski lädt Sie herzlich zu einem Besuch ins Bonhoeffer-Haus ein.   

Donnerstag, 4. 7. 2019, 16 Uhr. Treff: Marienburger Allee 43, 14055 Berlin. Anmeldung erbeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.
Sie können sich über Dietrich Bonhoeffer informieren, einen der einflussreichsten deutschen Theologen des 20. Jahrhunderts. Hier in Berlin schrieb er Teile der Manuskripte zu seinem Buch über die christliche Ethik. Aus theologischen Gründen entschied er sich zum Widerstand gegen Hitler, 1945 wurde er durch die Nationalsozialisten ermordet.

 

Martin Dubberke ist Theologe, Prediger, Seelsorger, Manager und Lehrer und er ist ein Fan von Dietrich Bonhoeffer. Er führt uns mit seinen kenntnisreichen Erläuterungen durch Haus und Ausstellung. Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben