Wahlkampf ab jetzt auf vollen Touren

Offizieller Wahlkampfauftakt am 19. Juli auf dem Breitscheidplatz

Seit Wochen schon im Einsatz: Wahlkampfteam der Wilmersdorfer CDU am Info-Stand in der Berliner Straße
Am 19. Juli ab 18.00 Uhr eröffnet die CDU Berlin mit einem Sommerfest auf dem Breitscheidplatz offiziell ihren Wahlkampf. Prominente Unterstützung wird von Volker Kauder erwartet, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Showeinlagen und Tombola. Zu gewinnen gibt es unter anderem zwei Plätze bei einem Fünf-Sterne-Dinner mit Verteidigungsminister Dr. Thomas de Mazière im August.

Auf dem Sommerfest besteht außerdem reichlich Gelegenheit, die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf für das Abgeordnetenhaus, das Bezirksbürgermeisteramt und die BVV persönlich kennenzulernen. Die CDU Alt-Wilmersdorf ist mit ihren Kandidaten und zwei Ständen vor Ort. Alle Gäste sind herzlich mit Familie und Freunden willkommen!