Hauptversammlung des Ortsverbandes Schloss

am 20. Februar 2015

Im Rahmen der Parteiwahlen fand die turnusmäßige Hauptversammlung ab 19.30 Uhr im BVV-Saal statt.

Die interessantesten der 32. Tagesordnungspunkte waren wohl auch in diesem Jahr die Wahl des neuen Vorstandes. Klaus-Dieter Gröhler wurde im Amt des Ortsvorsitzenden bestätigt, ebenso seine bisherigen und neuen Stellvertreter Carola Zarth und Gerd Huwe. Nicht weniger Bedeutung kommt der Wahl der Schatzmeisterin, der Sprecherinnen und Sprecher, der Beauftragten sowie der Beisitzer zu - tragen all jene doch wesentlich zur inhaltlichen Arbeit des Ortsverbandes bei. Ihnen sei gesagt: herzlichen Glückwunsch und viel Schaffenskraft im Amt! Ein weiterer wichtiger Wahlgang war die Nominierung von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Kreisparteitag am 13. März 2015. Auch Ihnen einen herzlichen Glückwunsch! Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass die Rechnungsprüfer keine Beanstandungen zum vorgelegten Rechenschaftsbericht der Schatzmeisterin Angelika Gericke hatten. Der Ortsvorstand wurde somit ordnungsgemäß entlastet.