Bitte wählen Sie aus:

Europa-Center

Auf Initiative des Wahlkreisabgeordneten, Klaus-Dieter Gröhler, kommt die Wanderausstellung über die Arbeit des Parlaments in das Europa-Center nach Berlin.

Auf einundzwanzig Schautafeln werden wesentliche Informationen über den Deutschen Bundestag vermittelt. Das Angebot für die Besucherinnen und Besucher umfasst eine Vielzahl von Informationsmaterialien zur kostenlosen Mitnahme. Auf zwei Computerterminals können z.B. Filme und der Internetauftritt des Deutschen Bundestages angeschaut werden.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten ohne Anmeldung besichtigt werden.

Schulgruppen können zu einem Informationsvortrag vorbeikommen. Für die Anmeldung wenden Sie sich bitte an das Bundestagsbüro unter Tel. 227 77805.

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a
14050 Berlin

Riga gilt als Perle des Baltikums. Zahlreiche Museen,die mittelalterliche Altstadt und die Jugendstilarchitektur begeistern die Besucher. Wie immer wird eine landestypische Spezialität serviert. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.