Bitte wählen Sie aus:
Oktober 2020

Café Wahlkreis
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Klaus-Dieter Gröhler führt durch das Reichstagsgebäude, zeichnet die Geschichte des Wallot-Baus von 1894 bis heute nach und informiert Sie über die Arbeit des Parlaments.

Eine Anmeldung unter Telefon: 030 24 33 41 13 oder E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de ist zwingend erforderlich.

Café Wahlkreis

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Leider müssen alle Politischen Informationsfahrten (Tagesfahrten) in diesem Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis.

Café Wahlkreis, Zähringerstraße 33
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Um Anmeldung unter 24 33 41 13 wird gebeten!

Europäische Akademie
Bismarckallee 46/48
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Zu Gast sind die beiden Regierenden Bürgermeister Berlins a.D., Walter Momper und Eberhard Diepgen. Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.

Wilmersdorfer Straße 145 (vor Rogacki)
Wilmersdorfer Straße 145
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Leckerer Glühwein, heißer Tee, Bratwurst und gute Gespräche. Ich lade Sie ein zum winterlichen Bürgergespräch an meinem Informationsstand in Ihrer Nachbarschaft.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot bei Regen entfällt.

Rüdesheimer Straße 3/ Rüdesheimer Platz (nordwestl. Platzseite)
Rüdesheimer Straße 3
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot bei Regen entfällt.